Der Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V. ist die Dachorganisation des gemeinnützig organisierten Sportes im Kreis Siegen-Wittgenstein. Er versteht sich als Dienstleister für seine Mitgliedsvereine und der regionalen Sportverbände und bietet u. a. mit Aus- und Fortbildungen die Möglichkeit, qualifizierte Mitarbeiter in den Vereinen einzusetzen. Wir verfügen über einen ehrenamtlichen Vorstand und eine hauptamtliche Geschäftsstelle, die sich am Bismarckplatz in Siegen-Weidenau befindet.

Die Geschäftsstelle des Kreissportbundes befindet sich in der St.-Johann-Straße 18, 57074 Siegen, im Kulturhaus Lÿz. Im selben Gebäude befinden sich das Kulturbüro sowie verschiedene Beratungsstellen des Kreises Siegen-Wittgenstein. Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV über Siegen Bahnhof.