23 04 25 SUP rgbDas Beratungszentrum „Hörst du mich?“ des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein lädt ein zu einem „SUP“-Event am Samstag 3. Juni, auf der Bigge. Für manche ist „SUP“ vielleicht schon ein Begriff – „SUP“ bedeutet „Stand-Up-Paddling“. Am 3. Juni soll es aber für „Spenden und Paddeln“ stehen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich eingeladen, dem Team von „Hörst du mich?“ dabei zu helfen, mit dem SUP, im Paddelboot oder Kanu als Gruppe die Bigge zu überqueren – und zwar von Sondern bis zur Waldenburger Bucht – und dabei Spenden zu sammeln.

Diese sportliche Herausforderung umfasst ca. 11 Kilometer und drei Stunden auf dem Wasser – inklusive anschließender Barbeque-Party. Die Startgebühren, die alle Teilnehmenden für die geführte SUP-Tour und das BBQ entrichten, kommen zu 100 % der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen lebensbedrohlich erkrankter Eltern zugute. Alle weiteren Informationenunter www.spendenundpaddeln.de. Anmeldungen zur SUP-Tour bis zum 12. Mai unter 0271/2360268 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.